FAQs

Your FAQ content here

Hallo liebe Weinliebhaber!



Mein Name ist Alejandro. Mit italienischen Wurzeln bin ich in Mendoza (Argentinien) geboren und habe dort lange gelebt.
Argentinien und Italien habe ich im Blut und beide Länder stehen für großartige und besondere Weine.

Ich bin der Sohn eines Winzers und wuchs inmitten von Weinbergen und Trauben auf. Ich begleitete meinen Vater bei der wunderbaren Aufgabe, das Land zu bewirtschaften und die Reben wachsen zu sehen.

Diese Leidenschaft hat mich dazu gebracht, meine eigenen Weinberge an den Hängen der mendocinischen Anden, in einer wunderschönen Gegend namens La Consulta, anzubauen.

Zusammen mit meiner Frau Pamela haben wir "Wir lieben Weine" gegründet, weil wir die Liebe zum Wein teilen und als Kleinerzeuger wissen, welchen Aufwand dieser Beruf erfordert, um die Qualität eines guten Weines zu erreichen.

"Wir lieben Weine" ist die Verbindung zu unserem Land, unseren Wurzeln, unserer Geschichte und die Liebe zu unseren Familien und Freunden.

Gemeinsam und mit Leidenschaft möchten wir Ihnen unsere Ursprünge näher bringen. Mit "Wir lieben Weine" unterstützen wir die Bemühungen von kleinen Weinkellern, die Tag für Tag mit großer Verantwortung und Sorgfalt daran arbeiten, wundervolle Weine zu erzeugen. Wir möchten euch die Möglichkeit geben, diese Weine kennenzulernen und zugenießen.